Herbstmeeting Review

IMG_0484.JPG

Lars Nicolaisen:

Das Stadtpalais war gestern Abend ein großartiger Gastgeber. Das Buffet war reich gedeckt, sogar mit selbstgemachten Salaten, und von der ersten Minute an war eine fröhliche und entspannte Stimmung in diesen wunderschönen Räumen zu spüren.

Erst ich dann Syringa führten durch den Abend, unterstützt von zahlreichen Mitarbeitern die für einzelne Ressorts verantwortlich sind. Wir schauten nach vorn und besprachen und diskutierten anstehende Projekte wie zB den Goldenen Bild der Frau Event. Es war ein interessanter, kurzweiliger Abend, den ich auch oft als Zuhörer genießen konnte. Super zu sehen, wie zahlreiche Veränderungen in unserer Unternehmensstruktur immer besser greifen. Ich weiß gar nicht ob es allen Mitarbeitern aufgefallen ist, aber wenn man zB das „Herbstmeeting 2015“ mit dem „Herbstmeeting 2017“ vergleichen würde, dann würde man sehen wie wir uns weiterentwickelt haben und nicht stehen geblieben sind. Diese Erkenntnis, gepaart mit tollen, spontanen 4-Augen-Gesprächen rundeten für mich den Abend perfekt ab. Ich starte total zufrieden und motiviert in den neuen Tag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s