Herbstmeeting

Salon_de_Madame_Geoffrin

Lars Nicolaisen:

Es ist Herbst. Das merke ich nicht nur an den wunderschönen Blätterverfärbungen, sondern auch daran dass ich kaum in Hamburg bin. Besonders als Wella-Akteur und Intercoiffure-Vorstandsmitglied bin ich an vielen Tagen – und besonders an Wochenenden – unterwegs. Und das bleibt jetzt auch so bis Ende November. Ja, das ist schon anstrengend. Aber es ist auch motivierend und bringt Spaß, schließlich trifft man so viele wunderbare Kollegen, kann sich oftmals vertrauensvoll austauschen und merkt dann schnell, dass das Gras überall nicht grüner wächst. Unsere „Probleme“ und „Baustellen“ sind erschreckend oft woanders fast 1:1 ebenfalls anzutreffen. Das hilft einem natürlich meistens wenig bis gar nicht, gibt einem jedoch dennoch das gute Gefühl nicht allein zu sein. Und allein das hilft mental schon enorm.

Doch so schön es ist andere Kollegen zu treffen, so freue ich mich doch besonders auf heute Abend, denn heute Abend im Stadtpalais treffe ich unsere drei Salonteams im Stadtpalais. Wir treffen uns dort alle um gemeinsam unser Herbstmeeting abzuhalten. In den letzten Tagen habe ich in diversen Hotellobbys und Hotelzimmern an der Herbstmeeting-Präsentation gefeilt. Und unter anderem kommt dabei auch dieses Bild vor. Wieso? Weshalb? Warum? Das werde ich hier natürlich im Blog noch nicht verraten. Auflösung folgt heute Abend – zumindest für alle die beim Herbstmeeting dabei sind 😉

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Mittwoch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s