Happy Bridgeday

Sonnenuntergang-auf-der-Koehlbrandbruecke-1101-0

Lars Nicolaisen:

Alena Böckmann, Lisa Marie Hey, Kerry Holst, Anja Reichert, Petra Wellbrock, Natalie Goy, Ann Marie Liebig, Thu My Lee, Anna Krüger, Sabrina Dottermusch, Katrin Ressing, Claudia Behrlenz, Dejan Garz, Niklas Seidel und ich teilen heute das Schicksal, dass dieser Montag für uns KEIN Brückentag ist. Wir gehen auch heute unserer Arbeit nach und freuen uns aus unterschiedlichen Gründen darüber, dass im Gegensatz zu uns viele andere einen Brückentag genommen haben. Die Salons sind ausgebucht. Ein Zeichen dafür, dass viele Büros heute wohl geschlossen bleiben und man sich stattdessen dafür die Zeit nehmen kann zB zum Friseur gehen zu können. Das ist natürlich klasse.

Und es freut mich sogar doppelt, da ich heute Vormittag im Büro sehr wahrscheinlich nicht von einer Flut von anrufen und neuen E-Mails bombardiert werde. „Niemand im Büro“ bedeutet auch „keine neuen Anfragen von außen“. Davon gehe ich jetzt zumindest einmal aus. Das wäre auch super, da ich mich in den letzten Tagen verstärkt mit Themen außerhalb meines gewohnten Alltags beschäftigen musste und somit die „Ablage“ definitiv zu kurz kam. Heute sollte ein sehr guter Tag sein um nun vieles abarbeiten und mich auf den neusten Stand der Dinge bringen zu können. Morgen ist dann frei – und Mittwoch startet die kurze Woche aufgeräumt und mit frischer Energie. Klingt doch nach einem guten Plan, oder? Dann mal los….

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons, allen „Brückentaglern“ wünsche ich einen wunderbaren, freien Tag – und uns allen dann einen schönen und entspannten 3. Oktober.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s