Eröffnung Food Sky

Europa-Passage-FoodSky-2

Lars Nicolaisen:

Gestern Abend beim „Pre-Opening“ konnten sich das Ballindamm-Team und ich schon von der neuen Innenstadt-Attraktion überzeugen. Heute Vormittag wird der neue „Food Sky“ offiziell mit einer Pressekonferenz und vielen namenhaften Gästen eröffnet. Hierbei darf ich als Vorstandsmitglied der Werbegemeinschaft unseren Center-Manager unterstützen.

Die gesamte 5. Etage der Europa-Passage ist ab heute ein einziges Gastronomie-Erlebnis. 15 Anbieter starten heute im Food Sky, welcher an sieben Tagen in der Woche geöffnet haben wird, also auch an Sonn- und Feiertagen! Die üblichen Verdächtigen wie McDonald, Burger King & Co sucht man hier vergebens. Von den etablierten Fast-Food-Konzepten ist lediglich „Pizza Hut“ vertreten, und dies mit einem neuen Restaurant-Konzept. Alle anderen Anbieter sind junge, frische Konzepte. Einige kennt man, die meisten jedoch eröffnen erstmals in Hamburg bzw. Deutschland. Meinem Sohn und mir hat gestern Abend besonders gut „Friends & BRGRS“ gefallen. Dies ist ein Konzept aus Finnland, welches jetzt erstmals in Deutschland eröffnet. Die Geschäftsführerin erklärte uns gestern ihr Konzept. Es gibt eine kleine Bäckerei und eine offene Küche. Alle Hamburger-Brötchen werden vor Ort gebacken, alle Kartoffeln vor Ort gekocht, geschnitten und frittiert. Alles wird in einer ziemlich coolen und ansprechenden Atmosphäre frisch zubereitet. Und der Cheeseburger mit karamellisierten Zwiebeln war…. ECHT LECKER!

15 Anbieter mit schnellem Essen, was jedoch oftmals viel mehr an Street-Food Küche erinnert als an Fast-Food. Dazu 1.000 Sitzplätze und eine sehr moderne, weltoffene Architektur und Einrichtung. Ich bin mir sicher der Food Sky in der Europa Passage wird ein voller Erfolg. Ich wünsche den Betreibern viele glückliche Kunden und freue mich für Hamburg, dass wir von der Europa Passage in der Innenstadt ein weiteres Highlight setzen konnten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s