Brian Schalin

Schalin_Brian.jpg

Lars Nicolaisen:

Heute ist er endlich wieder aus dem Urlaub zurück – und heute möchte ich nun auch endlich unseren Blog-Lesern diesen wunderbaren Kollegen vorstellen, der uns schon seit einigen Monaten im Stadtpalais bereichert.

Brian Schalin ist mit Hamburg fest verwurzelt. Er hat bei sehr namenhaften Kollegen gelernt und gearbeitet. Seine fachliche Expertise ist exzellent, auch wenn er einige „Nicolaisen-Techniken“ in den ersten Tagen noch trainieren durfte. Am Ende stärkte dies jedoch seine eh schon vorhandene Vielseitigkeit, und führte dazu, dass er Monat für Monat mehr Kundennachfrage erhielt und bereits jetzt auf eine Vielzahl von Kundennachfragen blicken kann.

Zu seinen absoluten Stärken zähle ich seine Ruhe, die er nicht nur ausstrahlt, sondern die er auch verinnerlicht hat. Ich glaube „spontane Begeisterung“ und „unkontrollierte Emotionalität“ sind nicht wirklich sein Ding. Brian ist tiefgründig und betrachtet Vorgänge immer aus mehreren Perspektiven. Von dieser Charaktereigenschaft profitieren auch seine Kundinnen und Kunden, denn der Schnitt, die Farbe und der Look sind in seinem Kopf bereits fertig, bevor die Schere das erste Mal aktiv wird.

Was mir ebenfalls an Brian Schalin von der ersten Minute an gefiel ist die Tatsache, dass er bei wirklich erstklassigen Friseur-Adressen in Hamburg gearbeitet hat, er dort jeweils auch recht lange blieb und er niemals auch nur ein schlechtes oder kritisches Wort über die Kollegen verloren hat. Klar gibt es Gründe warum man sich beruflich verändern will und natürlich gibt es in jeder Familie und in jedem Unternehmen auch mal emotionale Regentage und schwierige Situationen (auch bei uns), aber dies hat er nie thematisiert. Während einige Bewerber vor mir sitzen und ungefragt erzählen was beim aktuellen Arbeitgeber alles schief läuft und warum man dort weg will, so war das bei Brian im ersten Gespräch kein Thema – und ist es bis heute nicht. Das empfinde ich als eine sehr wohltuende, hanseatische Eigenschaft.

Im Stadtpalais-Team ist er voll angekommen. Seine Bekanntheit und Beliebtheit bei unseren Kunden nimmt auch stetig zu. Und so bin ich wirklich sehr froh und glücklich, solch einen talentierten, vielseitigen und angenehmen Mitarbeiter in unserem Salon in Harvestehude zu wissen. Terminanfragen werden gern entgegen genommen: 040-41356785

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s