Friseurmeisterin zieht es nach Frankfurt

18301738_853629534775328_7717444155591501293_n

Lars Nicolaisen:

Gestern erhielt ich einen Anruf von Julia Kloppmann. Sie bat mich um Mithilfe. Zu helfen ist für mich natürlich Ehrensache.  Und so richtet sich der heutige Beitrag besonders an meine Blog & FB Freunde die im Raum FRANKFURT zu Hause sind – und darf auch sehr gern bei FB geteilt werden!

Unsere wunderbare und liebenswerte Ex-Mitarbeiterin Julia Kloppmann, hat vor Kurzem bei Meininghaus – Akademie der Friseure ihren Meisterbrief mit Auszeichnung bestanden… war ja klar bei dem Talent, dem Ehrgeiz, dem beruflichen Background von Schimmeroth & Nicolaisen –  und bei den Vorbildern 😉

Jetzt folgt der nächste Karriere-Schritt, als Fachtrainerin bei #Wella! Nun ist Julia auf der Suche nach einem bezahlbaren Wohnraum in Frankfurt. WER KANN HELFEN? Julia ist über Tipps und Ratschläge Dankbar. Wendet Euch gern an Julia Kloppmann direkt auf Facebook, oder schickt mir eine Message, eine E-Mail oder kommentiert diesen Beitrag. Ich werde alles an Julia weiterleiten.

Herzlichen Dank für Eure Mithilfe – und uns allen einen schönen Donnerstag.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s