Instagram-Beautys & Google-Schreck

18278583_10155127777646605_2987211679613116425_o

Lars Nicolaisen:

An (fast) jedem Samstag im Blog und auf Facebook präsentiere ich ein „Best Of Nicolaisen-Instagram“ Foto. Heute sogar ZWEI Fotos bzw, genauer gesagt „zwei Fotokollagen“. Arbeiten, die diese Woche in unseren Salons erstellt worden sind und auf unserem Instagram Account „nicolaisenhamburg“ veröffentlicht wurden. Ich finde beide Arbeiten wirklich grandios!

Die Stylings in dieser Woche wurden von Lisa Hey und Dejan Garz am Ballindamm erstellt. Und obwohl wir am Ballindamm und in den anderen beiden Salons so viele Fans haben, sind unsere durchschnittlichen Google-Bewertungen nicht wirklich prickelnd – besonders am Ballindamm. Also falls ein oder mehrere Leserinnen und Leser dieses Blogs Lust haben uns auf Google zu bewerten, wäre das nicht nur für mich, sondern auch für das jeweilige Salonteam wirklich hilfreich und wunderbar 🙂

Ich wünsche unseren Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons – allen Besuchern des Hafengeburtstages trotz ungemütlichem Wetter eine tolle Zeit in unserer Heimat – und uns allen dann ein schönes Wochenende.

18319077_10155127778076605_8996908586917892829_o

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Instagram-Beautys & Google-Schreck

  1. Hallo „Kundin“, das finde ich ja charmant. Vielen Dank 🙂 Aber wenn man bei Google z.B. „Nicolaisen“ und „Hamburg“ eingibt, dann werden sogleich unsere drei Salons angezeigt – inkl. der Bewertungen. Und da findet man zum Glück ja auch ganz tolle Bewertungen über die wir uns sehr freuen. Und da auch bei uns nicht alles immer zu 100% perfekt läuft, finde ich auch kritische Bewertungen wertvoll und kann damit auch sehr gut leben. Doch momentan ist die Gewichtung „gut-schlecht“ wirklich nicht so wie ich die Realität wahr nehme. Ist natürlich immer subjektiv. Herzlichst – Lars Nicolaisen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s