Willkommen: Lisa-Marie Hey

STUDIOLINE.jpg

Lars Nicolaisen:

Die Anhänge bei der Bewerbung von Lisa-Marie Hey ließen mich im November letzten Jahres aufhorchen. Bestnoten bei zahlreichen Weiterbildungen, dabei u.a. ein „Handwerksknigge für Auszubildende“, ein „Master of Color Diplom“, ein „TRIO Schneideseminar“ und eine Auszeichnung in der „Wella Blond Experience Masterclass“. Wow! Dazu natürlich der Meisterbrief und ein wunderbares Bewerbungsschreiben. Klar, dass ich diese junge Friseurmeisterin kennen lernen wollte. Frau Hey kam zu uns, volontierte und konnte uns alle überzeugen! Und seit dem 01. März ist sie ein fester Bestandteil des Ballindamm-Teams. Und womit? Mit Recht!

Lisa-Marie Hey durchlebt aktuell eine ganz neue Lebensphase. Sie ist nicht nur neu nach Hamburg gezogen. Es ist auch das erste Mal, dass sie in einer Großstadt lebt. Ihr Lebensmittelpunkt war bisher die Nordseeküste. Ein Ort mit 31.000 Einwohnern. Und in dem Salon in dem sie ihre wundervolle Ausbildung absolvierte, arbeitete sie auch im Anschluss als Gesellin. Jetzt also der nächste große Schritt, und wir sind alle froh dass „Hamburg“ ihre erste Wahl als neuer Lebensmittelpunkt war. Eine ganz andere Welt – aber dennoch nicht all zu weit weg von der Heimat und immer nah der Küste.

Fachlich und menschlich hat uns Frau Hey vom ersten Tag an überzeugt. Und auch wenn alles neu ist (andere Stadt, anderer Salon, andere Kundentypen), so groovt sich Frau Hey doch unglaublich gut ein. Die Kollegen sind begeistert und auch die ersten Kundenreaktionen sind äußerst positiv. Ihre fachliche Vielfalt ist dabei ein ganz wichtiger Faktor. Kurze Haare, lange Haare, sportlicher Look, Red Carpet Style, klassische Strähnen, Painting & Balayage – Frau Hey ist unglaublich vielseitig und ehrgeizig.

Ich bin mir sicher, wir alle werden eine großartige, gemeinsame Zeit vor uns haben. Ich freue mich total darauf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s