Sie sind wieder da

16105924_10207292691510325_8635540073328205578_n

Simona Nicolaisen:

„Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen“

(Oscar Wilde 1854-1900)

Mit diesem Bild möchten wir uns aus unserem kleinen Kurzurlaub zurück melden. Lars und ich haben es uns ein paar Tage in unserem Lieblingsörtchen St. Peter-Ording kurz SPO, an der Nordsee gutgehen lassen.Nun hat mich mein Lieblingsehemann ja auch nach einem halben Jahr Verspätung altersmässig endlich eingeholt. Und wieder hat er von mir ein paar Tage SPO bekommen, dass ist mittlerweile schon ein RunningGag zwischen uns. Nur nix Neues einfallen lassen, never chance a running system! Okay, er hat auch noch etwas anderes Schönes bekommen. Aber Nordsee muss sein.

Alleine schon auf die A23 zu fahren , entspannt Lars schon total. Petra Wellbrock wohl nicht wirklich, ist das doch ihr täglicher Arbeitsweg 🙂 Je dichter wir der Nordsee kommen, um so langsamer fährt er über Land und sagt- ach ich bin schon entspannt- na, da schenk ich nächstes Jahr wohl nur die Autofahrt.

Gleich nach Ankunft dort zieht es uns sofort an den Strand! Yankee ist auch total aufgeregt und flitzt dann so ab und schlägt Haken wie eine Irre, rast ins Wasser und schiebt sich bäuchlings durch den Sand. Das muss auch für sie das grösste Glück sein?!

Wir machen stundenlange Spaziergänge am Meer, durch den Wald, auf vorgeschriebenen Wegen in den Dünen und kehren natürlich auch immer irgendwo ein 🙂 einfach nur herrlich. Endlich komme ich mal dazu in der BARBARA zu blättern oder einfach nur blöd geradeaus zu starren.Wir müssen auch nicht immer quatschen (tun wir ja ständig im normalen Alltag) sondern schlendern einfach nur so dahin.Und „be Yankee vom Mitteldeich“ immer dabei…. nie zu weit von uns weg, immer in Sichtweite und glücklich das sie uns Beide mal so lange zusammen hat. Am liebsten wäre es ihr ja, wenn unser Sohn auch noch mit wäre 🙂

Wir hatten die ganze Zeit strahlenden Sonnenschein gepaart mit Kälte. Aber der Wind war gnädig mit uns, es ging sogar zwei Tage ohne Mütze. Jaaaa auch das ist in SPO möglich!

Das Foto ist spontan auf unserer letzten Strandabendrunde entstanden.Der Boden ist nicht matschig sondern gefroren.

Jetzt freuen wir uns auf die heute startende neue Woche mit vielen Terminen, aber besonders auf unser heutiges abendliches Neujahrstreffen mit unseren lieben Mitarbeitern im BAREFOOD DELI bei Til Schweiger.

Morgen dazu mehr…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s