Spontan Lust auf Nicolaisen?

blog16-10-22

Lars Nicolaisen:

Es ist Samstag. Und des öfteren schreibe ich Samstags dass alle Salons ausgebucht sind. Dies ist heute anders. Heute ist „nur“ die Hamburger Meile ausgebucht! Das Team dort macht ja auch wirklich eine phantastische Arbeit und hat zu Recht viele, viele Fans. Phantastische Arbeit, viele Fans – das zählt jedoch ebenso für den Ballindamm und für das Stadtpalais. Keine Frage. Aber an diesem Samstag ist es wirklich in beiden Salons wie verhext. Zahlreiche freie Termine wurden nicht besetzt.

Das ist natürlich DIE CHANCE für alle Kunden die Lust auf einen spontanen Besuch bei uns haben. Und es ist ebenfalls eine tolle Möglichkeit für alle die uns noch nicht kennen und uns einmal Kennlernen wollen, uns besuchen zu kommen. Lust auf einen neuen Haarschnitt, eine neue Farbe, auf Haarverdichtung, Haarverlängerung oder einfach nur auf ein tolles Styling für den Samstagabend? Dann jetzt die Chance ergreifen, Online einen Termin sichern oder zum Hörer greifen und im jeweiligen Salon anrufen:

Ballindamm (Foto oben) Tel.: 040-40185969

Stadtpalais (Foto unten) Tel.: 040-41356785

Ich drücke die Daumen! Und natürlich wünsche ich auch an diesem Samstag allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann einen wunderschönen Sonntag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s