VIP Tickets zu gewinnen!

352309b807

Lars Nicolaisen:

36.235 Fotos und 1.593 Videos befinden sich aktuell auf meinem iPhone bzw. in meiner iCloud. Schade das Steve Jobs das erste iPhone erst im Januar 2007 der Weltöffentlichkeit präsentierte und nicht schon ein paar Monate früher. Mit etwas Chance hätte ich dann auch Fotos der Eröffnung der Europa Passage und unseres dortigen Salons auf meinem iPhone bzw. auf meinem Rechner. Doch leider ist dem nicht so. Ich habe tatsächlich nicht ein einziges Foto vom Oktober 2006 gefunden. Kein einziges Foto von unserer Saloneröffnung! Für die heutige Zeit unvorstellbar, oder?

Und ich gebe zu – auch wenn die Eröffnung meines zweiten Salons für mich und für die Entwicklung unseres Familienunternehmens ein absoluter Meilenstein war – ich habe  aktuell wirklich keine Zeit in Erinnerungen zu schwelgen. Das „hier und jetzt“ ist momentan so spannend und fordernd, dass ich mich leider nicht mit der Europa-Passage-Party beschäftigen kann. Das ist echt verrückt, da ich als Mitglied der Werbegemeinschaft Europa Passage seit weit über einem Jahr an den Planungen der Feierlichkeiten aktiv beteiligt bin.

Was der Centermanager Gerhard Löwe gemeinsam mit seinem Team und dem Greif Concept Management da auf die Beine gestellt hat, ist absolut phantastisch! Bis zum 15. Oktober 2016 feiert die Europa Passage sein 10-jähriges Jubiläum. Die Hamburger erwartet eine große Tombola zugunsten „Hörer helfen Kindern e.V.“ mit 50.000 Geschenken. Kein Los geht leer aus! Auch 10 Lose von Nicolaisen Intercoiffure Hamburg mit einem jeweiligen Wert von 100,00 Euro befinden sich in der Lostrommel. Die große Party steigt dann jetzt am Donnerstag den 13. Oktober! Bei der großen Geburtstagsparty mit Late-Night-Shopping bleiben sämtliche Geschäfte der Europa Passage mit besonderen Angeboten und Events bis 22:00 Uhr geöffnet. Anschließend wird auf dem Dancefloor mit DJ Paul Janke bis 1:00 Uhr gefeiert! Und jetzt das Beste: Es gibt für diese Party noch einige exklusiven VIP-TICKETS für Mitarbeiter und Kunden der Europa Passage!

Was man tun muss um an diese limitierten VIP-TICKETS zu gelangen? Man sollte bis heute 15:00 Uhr eine E-Mail an info@greif-concept.de senden und in die E-Mail schreiben dass man Nicolaisen-Mitarbeiter bzw. Kunde bei Nicolaisen Intercoiffure Hamburg ist. Mit ein wenig Glück erhält man dann ein VIP TICKET mit dem man sich bei der Party über leckere Snacks, Getränke und Überraschungen freuen kann. Ich drücke beide Daumen!

Ich werde versuchen heute Mittag mal in die Europa Passage zu fahren und einen Eindruck von den Feierlichkeiten zu bekommen. Ich wünsche uns allen einen schönen Dienstag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s