Nicht warten. Starten!

14242334_10154393933096605_5170503965099767034_o

Lars Nicolaisen:

Die Nachfrage nach „Haarverlängerung“ nimmt ständig zu, wobei unsere „Great Lenghts Expertin“ Christiane Imhäuser schon vom ersten Tag an betonte, dass es oftmals gar nicht um „Verlängerung“, sondern viel mehr um „Verdichtung“ geht! Gerade viele unserer hanseatischen Kundinnen haben gar kein Interesse daran, von einem auf den anderen Tag plötzlich von kurz auf lang zu wechseln. Worum es vielen Frauen geht, ist elegant und unauffällig an den Stellen, an dem das eigene Haar nicht, bzw. nur sehr schleppend wächst oder ab einer gewissen Länge immer wieder dazu neigt zu splissen oder abzubrechen – das man genau da mit einer hochwertigen „Verdichtung“ nachhilft. So geschehen in dieser Woche bei unserer Mitarbeiterin Natalie Goy, Stylistin in der Hamburger Meile.

Da Frau Imhäuser aufgrund eines Sportunfalls noch nicht einsatzbereit ist (an dieser Stelle erneut die besten und schnellsten Genesungswünsche!), ist ein Kollege eingesprungen. Die Seitenpartien wurden verdichtet und Natalie hat dadurch auch ein paar Zentimeter gewonnen. Doch „Verlängerung“ war hier nicht der Vater des Gedanken. Natürlich sind die Haare an den Seiten jetzt länger – aber wird das in Natalie´s Umfeld groß auffallen? Sicherlich kaum. Viel mehr im Fokus steht, dass die Frisur jetzt viel kompakter ist und dadurch unglaublich an Aussage gewinnt. Natalie musste nicht wie früher lange warten bis sie dieses Ergebnis erzielt – sondern sie hat es sofort! Die Naturhaare wachsen in den kommenden Wochen nach und dann kommt der Zeitpunkt an dem Natalie die „Bondings“ wieder entfernen lässt und sie mit ihren eigenen Haaren die gleiche  Länge und Fülle erreicht hat.

Ein echt tolles Ergebnis! So ganz nebenbei möchte ich auch noch auf das Farbspiel hinweisen. Eine wirklich erstklassige Arbeit wie hier die Farbnuancen wirklich 1:1 mit eingearbeitet wurden. Da ist weder von der Haarstruktur noch von der Haarfarbe her irgendeine Kante oder ein Absatz zu sehen. Alles ist zu 100% harmonisch. Super!

Wer Interesse an unserer Dienstleistung „Haarverlängerung & Haarverdichtung“ hat, darf gern bei uns im Stadtpalais vorbei kommen und/oder anrufen. Marc Pfeiffer und in Kürze Christiane Imhäuser stehen für jede Information gern zur Verfügung.

Tel.: 040-41356785 I stadtpalais@nicolaisen-hamburg.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s