Tägliche Instagram Motivation

13988214_10154329221986605_5406677442180897246_o

Lars Nicolaisen:

Ich gebe zu, in diesen Tagen bringt mir unser Instagram-Account besonders viel Spaß! Wir haben uns zwar vorgenommen möglichst oft auf dem Kanal Fotos aus den Salons hochzuladen – aber dass das die letzten Wochen sogar täglich (!) passiert, freut mich ungemein! Marc Pfeiffer macht sich aktuell die Mühe den Account zu pflegen, und er macht dies wirklich extrem gut! An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön von mir!

Mein Dank geht aber auch an alle Salonteams die Marc immer mehr unterstützen und ihm so viele Fotos zusenden! Ballindamm, Hamburger Meile, Stadtpalais. Alle sind aktiv dabei! Und nicht alle – aber recht viele Fotos veröffentlichen wir ja auch auf unserem Facebook-Account.

Ich freue mich nicht nur über die täglich neuen Fotos weil sich so viele Mitarbeiter daran so aktiv beteiligen, sondern auch weil ich in diesen Tagen viel weniger in den Salons sein kann wie ich es mir eigentlich vorgenommen habe. Momentan gilt es für mich viele komplexe Themen zu bearbeiten und dafür die jeweils richtigen Antworten und Lösungen zu finden. Das kostet extrem viel Zeit. Zeit, die ich eigentlich in den Salons verbringen wollte. Und wenn man halt nicht vor Ort ist, dann beschäftigt man sich zwar hinter den Kulissen mit all den Dingen die bei uns nicht rund laufen und die optimiert werden müssen – man bekommt aber so gar nicht mit was alles toll läuft und wie viel Freude auch täglich in den Salons verbreitet wird. Und diese Fotos die dann täglich auf meinem iPhone erscheinen, erstrahlen meinen Tag, geben mir immer wieder neue Energie und motivieren mich. Wirklich großartig!

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Donnerstag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s