Nicolaisen Videoblog 006

Lars Nicolaisen:

Extensions. Haarverlängerung. Haarverdichtung. Das alles war bis vor Kurzem für mich kein Thema. Auch wenn es zweifelsfrei schon ein paar ansprechende Produkte auf dem Markt gab, so hatte mich in all den Jahren noch kein Ergebnis so wirklich überzeugt. So war es jahrelang. Und dann traf ich Christiane Imhäuser.

Frau Imhäuser ist seit letztem Jahr fester Bestandteil des Stadtpalais-Teams. Private Gründe brachten Sie dazu ihr geliebtes Münster hinter sich zu lassen und nach Hamburg zu ziehen. Und so wie ich das beurteilen kann, hat sie sich in Hamburg bereits sehr gut eingelebt. In unserem Team auf jeden Fall! Und sie brennt für unseren Beruf. Und für Haarverdichtungen. Sie überzeugte mich, diesen Service im Stadtpalais aufzunehmen. Ihre unglaublich hohe Beratungskompetenz und ihre Liebe zum Detail sind die Fundamente ihrer Arbeit. Die Vorbereitungsarbeiten vor einer Haarverlängerung / Haarverdichtung erarbeitet sie mit einer von mir bis dahin nicht vorstellbaren Präzision und Akribie. Und mit dem gleichen Anspruch erstellt sie dann auch das gewünschte Ergebnis bei ihren Kundinnen. Das ist mal wieder ein guter Beweis dafür, dass am Ende nicht das Produkt, sondern der Mensch der „Star“ ist, der den Unterschied ausmacht.

Es war mir daher ein großer Wunsch Frau Imhäuser einmal für den Blog zu befragen, was man sich als Laie unter „Extensions“ vorstellen muss. Und auch wenn das Interview absolut spontan entstand und der Ton in dem Raum auch hallt, so bin ich mir sicher dass diese 5 Minuten für alle interessierten Kunden sehr aufschlussreich sein dürften.

Ich wünsche uns allen einen tollen Samstag und freue mich auf den morgigen Sonntag, an dem wir es uns mit allen Salonteams einmal so richtig gut gehen lassen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s