Lust auf mehr Haar?

4aa271d0104e6a6aed0f8d0603bbf611

Lars Nicolaisen:

Seit Jahren werde ich gefragt, warum wir keine Haarverlängerung bei „Nicolaisen“ anbieten. Meine Antwort war immer die gleiche: „Ich habe prinzipiell nichts gegen Haarverlängerung, es gibt auch Anbieter und Kollegen die das akzeptabel umsetzen. Aber so wirklich umgehauen hat mich in dem Bereich noch nichts. Ich warte damit so lange, bis auch ich vom Ergebnis wirklich überzeugt bin„. Heute ist es soweit!

Seit Christiane Imhäuser (Foto rechts) unser Team bereichert, haben wir uns sehr intensiv mit dem Thema Haarverlängerung beschäftigt. Frau Imhäuser besitzt eine großartige, wirklich langjährige Erfahrung bei diesem Thema. Sie wird diesen Text jetzt lesen und mich auch gleich korrigieren wollen, denn ihr geht es gar nicht so sehr um „Haarverlängerung“. Frau Imhäuser legt den Fokus viel mehr auf „Haarverdichtung„. Sie überzeugte nicht nur mich, sondern auch Simona und das gesamte Stadtpalais-Team davon, dass oftmals schon ein paar Strähnen ausreichen, um einen ganz neuen Look bzw. ein tolleres, volleres Haargefühl zu bekommen. Dabei arbeitet Frau Imhäuser wirklich extrem fein und exakt. Dicke Strähnen sind ihr ein Graus. Es muss nicht nur natürlich aussehen, sondern sich auch bestmöglich anfühlen.

Simona war unsere erste Testkundin – und ist völlig begeistert! Das hat uns überzeugt, den neuen Service „Haarverdichtung“ in unsere Serviceleistungen mit aufzunehmen. Zunächst exklusiv im Stadtpalais. Frau Imhäuser ist der perfekte Ansprechpartner, aber auch Romina Blum (Foto links) wird in diesen Tagen intensiv geschult. Wir verwenden selbstverständlich nur beste Materialien und Echthaar. Durch eine neuartige Technologie werden die eigenen Haare auch nicht geschädigt und können in Ruhe wachsen, so dass sicherlich viele unserer Kunden diesen neuen Service als Unterstützung nutzen werden. Statt viele Monate zu warten bis die eigenen Haare die gewünschte Länge erreicht haben, kann man das Ergebnis sofort erzielen – bis die eigenen Haare gesund und gestärkt von allein die Wunschlänge erreicht haben.

Wir starten mit dem neuen Service sofort! Ich werde in den kommenden Tagen und Wochen dieses Thema sicherlich noch öfter im Fokus für diesen Blog haben. Wer aber schon jetzt mehr Informationen wünsch bzw. sich gleich bedienen lassen möchtet, der kann jederzeit sehr gern im Stadtpalais vorbei kommen bzw. anrufen. Frau Imhäuser freut sich über jede interessierte Kundin und kann alle Abläufe und alle Fragen wirklich mit viel Ruhe und Expertenwissen beantworten. Tel: 040 / 413 5678 5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s