Vier Generationen im Stadtpalais

IMG_4929IMG_4933

Simona Nicolaisen:

„Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber mit Menschen kann man nicht ohne Liebe umgehen“
(Leo Tolstoi)

Oh, heute schreibe ich das erste mal auf unserem Blog! Bin bisschen aufgeregt. Leider ist es ein wenig aufwendiger für mich, da ich immer am festen Gerät sitzen muss und nicht mal eben schnell “ machen“ kann. Wie ich es eigentlich gerne habe 🙂

Gestern Nachmittag im Stadtpalais hatten wir großen Spaß! Ab 15:00 Uhr ging es bei uns hoch her….

Es waren vier Generationen zusammen zum Haare schneiden und färben bei uns. Die jüngste und mittlere Generation kannte das Stadtpalais ja schon aus vorherigen Besuchen aber nun haben sie das weibliche „Oberhaupt“ der Familie mitgebracht. Und damit ist Sie unsere bisher älteste Kundin im Stadtpalais! Übrigens auch die älteste Kundin, die bei uns INSTAMATIC bekommen hat.

Danach noch ein leichtes Tages Make up und das Lächeln war aus „Uromis“ Gesicht nicht mehr weg zu bekommen. Früher hat Sie um die Ecke vom Stadpalais gearbeitet und ist jeden Tag dort vorbeigelaufen und hat immer gedacht, ach da würde ich gerne mal reingehen und mich schön machen lassen. Und nun war es gestern soweit. Es war für uns alle ein ganz besonderer Moment und wir waren echt berührt als „Uromi“ sagte: „Das bin ich? So hübsch war ich noch nie!“  Das ist es doch was unseren Beruf ausmacht. Menschen glücklich zu machen! Manchmal mit viel und manchmal mit wenig 🙂

Liebe mitlesende Kollegen, wir bieten 91 (einundneunzig) Jahre mit „Instamatic Jade“ getönt! Wer bietet mehr?

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s